Starte deine Karriere zum erfahrenen Kapitän

Mit Freude und Spass auf dem Zürichsee in durchschnittlich 12 bis 17 Lernfahrten à 90 Minuten zum Motorboot-Führerschein der Kategorie A.

Starte deine Karriere zum erfahrenen Kapitän

Mit Freude und Spass auf dem Zürichsee in durchschnittlich 12 bis 17 Lernfahrten à 90 Minuten zum Motorboot-Führerschein der Kategorie A.

Motorbootfahrschule am Zürichsee

Fahrunterricht ab Hafen Wollishofen, Tiefenbrunnen oder nach Absprache

Flexible Starthäfen

Fahreinheiten à 60 oder 90 Minuten auf Deutsch oder Englisch

Individuell & mehrsprachig

Zu jeder Jahreszeit auf gedecktem und beheizbarem Fahrschulschiff

Ganzjährig

Alle Lernfahrten finden im späteren Prüfungsgebiet statt

Optimale Vorbereitung

Begleitung zur praktischen Prüfung und vorheriges Warmup

Persönlich & gemeinsam

Jetzt Kontakt aufnehmen und schon in Kürze ablegen

Anfunken
Avatar Amanda

Amanda

Ich habe das Motorbootfahren bei Désirée erlernt. Sie gestaltet die Bootsfahrstunden äusserst abwechslungsreich und unterrichtet das Bootfahren mit höchster Professionalität. Der Fahrunterricht macht viel Spass und man erziehlt sehr schnell Fortschritte. Ich kann Désirées Bootsfahrschule zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Avatar Sascha

Sascha

Désirée vermittelt Fachwissen und Manöver sehr präzise und äusserst geduldig. Auch ohne jegliche Vorkenntnisse konnte ich durch ihren Fahrunterricht sehr schnell alles Notwendige erlernen und mich stetig verbessern. Die Fahrstunden haben extrem viel Spass gemacht und ich kann die Motorbootfahrschule von Désirée nur jedem empfehlen.

Avatar Rüdiger

Rüdiger

Désirée ist hochprofessionell und weiss worauf es ankommt. Sie ist eine sehr angenehme Person und hatte die Fähigkeit, sich an mein Lerntempo und -typ anzupassen, so dass ich niemals überfordert oder gelangweilt war. Durch ihre ruhige und entspannte Art habe ich mich voll auf das Fahren konzentrieren können.